Unternehmen
Das Fertigungsprogramm
Gründe für Seed Processing Holland!
Kataloge
Anfahrt

Willkommen bei der Seed Processing Holland B.V. Das in Enkhuizen ansässige Unternehmen, Seed Processing Holland wurde im Jahr 1967 gegründet und hat sich auf die herstellung von Maschinen und Geräten für die Saatgutverarbeitungsindustrie spezialisiert.

ISO 9001:2008- und SCC*-Zertifizierung
Um Ihre Ansprüche und Anforderungen zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu steigern, war es unser Ziel, die ISO-Zertifizierung zu erlangen. Monatelang haben wir sehr intensiv an der Einhaltung der ISO 9001:2008-Anforderungen gearbeitet.  Auch für den Erhalt der SCC*-Zertifizierung haben wir uns eingesetzt. Diese beinhaltet, dass wir unsere Arbeit nach Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzstandards durchführen. Ziel ist es, die externe Sicherheit zu erhöhen. 

Nach einer externen Prüfung durch Herrn Meekma von Kiwa haben wir 2 Zertifikate eingeholt: ISO 9001:2008 und SCC*. Darüber freuen wir uns sehr und denken, dass sich die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden dadurch erhöhen wird. 
SCC*:  Installation und Durchführung von Wartungsarbeiten an Geräten für die Saatgutindustrie. 
ISO9001:2008: Entwicklung, Produktion und Durchführung von Wartungsarbeiten an Geräten für die Saatgutindustrie.

Seed Processing Holland BV | Postbus 32 | 1600 AA Enkhuizen | Nederland | Tel +31 (0)228 353 000
Fax +31 (0)228 353 001 | Copyright Seed Processing Holland BV 2017 | info@seedprocessing.nl